background
background

Hol dir Hatch für Android

android

Hatch wird auch bald auf anderen Plattformen verfügbar sein.

Mehr als 150 Premium-Spiele in einer App?
Streaming macht’s möglich.

Keine Downloads, kein Warten und keine Werbung. Jedes Spiel ist sofort spielbar, auf jedem Bildschirm.

tv-mockup
Hatch Cloud Gaming Mobile User Interface Displaying multiple playable games
HATCH SPIELEN

Was wirst du zuerst spielen?

Entdecke mehr als 100 Premium-Spiele

Monument Valley

Monument Valley

Eine surreale Entdeckungsreise durch fantastische Architektur und unmögliche Geometrie. Führe die stumme Prinzessin Ida durch mysteriöse Monumente, entdecke versteckte Pfade, optische Täuschungen und überliste die geheimnisvollen Krähenmenschen.

Tiny Bubbles

Tiny Bubbles

Spiele mit Anhäufungen von realistischen Seifenblasen, bringe sie zum Platzen, indem du vier oder mehr gleiche Farben zusammenbringst und erzeuge kaskadierende Kettenreaktionen. Fülle Blasen mit Farbe und tausche sie mit benachbarten Blasen. Es ergeben sich erstaunlich tiefgründige Strategien.

Death Road to Canada

Death Road to Canada

Steuere ein Auto voller Idioten, während sie Städte erkunden, seltsame Leute rekrutieren, Hunde retten, miteinander streiten und riesigen Schwärmen langsamer Zombies begegnen. Jedes Mal, wenn du spielst, werden eine neue Story und seltene Events zufällig generiert. Begib dich auf einen abgründigen Trip!

Crashlands

Crashlands

Werde zu Flux Dabes, einem galaktischen Trucker, dessen neuste Ladung durch eine mit Kinnriemen versehene außerirdische Plage namens Hewgodooko aus dem Ruder läuft. Du wirst in einen boshaften Plan verwickelt, die Weltherrschaft zu erringen, und du musst all deinen Grips und beide Pobacken einsetzen, um ihn zu stoppen.

Bad Piggies

Bad Piggies

Die Bad Piggies haben es wieder auf die Eier abgesehen – doch wie immer läuft nichts nach Plan. Baue improvisierte Vorrichtungen aus einer riesigen Auswahl an Teilen und gelange ans Ziel, ohne dass dein Fahrzeug in die Luft fliegt!

Leo's Fortune

Leo's Fortune

In diesem legendären Plattformabenteuer jagst du den listigen und mysteriösen Dieb, der dein Gold gestohlen hat. Wunderschöne von Hand gestaltete Level erwecken die Geschichte von Leo in einem epischen Abenteuer zum Leben.

Chameleon Run

Chameleon Run

Auf die Plätze! Sprinte durch diesen einzigartigen, schnellen und herausfordernden Autorunner mit einer farbenfrohen Wendung. Dein Ziel ist es, deine Farbe passend zu deinem Untergrund zu wechseln - während du rennst und von Plattform zu Plattform springst. Klingt einfach, oder? Das denkst du!

Hitman Go

Hitman Go

Agent 47 muss vorsichtig durch tödliche, rundenbasierte Rätsel navigieren, um Feinden auszuweichen, Zielpersonen auszuschalten und gut bewachte Orte zu infiltrieren. Setze das gesamte Handwerkszeug eines Hitman ein: Verkleidungen, Ablenkungen, Scharfschützengewehre und sogar die kultige Silverballer von 47.

Horizon Chase

Horizon Chase

Starte deinen Motor! Nimm an rasanten 16-Bit-Rennen an exotischen Orten auf der ganzen Welt teil. Von der untergehenden Sonne und peitschendem Regen bis zu massiven Sandstürmen und sogar vulkanischem Ascheregen – jede Kurve und jede Runde pulsiert mit klassischem hyper-dynamischem Arcade-Gameplay.

Evoland

Evoland

Schalte während deiner Reise durch Evoland neue Technologien, Gameplay-Systeme und Grafik-Upgrades frei. Evoland ist die Geschichte des Adventure-Gamings selbst. Das ist nicht nur ein Spiel, sondern eine unterhaltsame Reise durch die Geschichte der Videospiele.

Space Invaders - Infinity Gene

Space Invaders - Infinity Gene

Space Invaders erhält ein fantastisches Retro-Revival mit einem frischen Aussehen und moderner Atmosphäre. Es beginnt wie das klassische Spiel, doch je mehr du spielst, desto mehr entwickelt sich das Spiel weiter. Schalte neue Level und neue Systemmerkmale für ein völlig neues Shooting-Erlebnis frei.

Beach Buggy Racing

Beach Buggy Racing

Fahre in eine zerstörbare Welt voller chaotischem Off-Road-Kart-Rennspaß! Tritt gegen ein Feld rivalisierender Fahrer an, von denen jeder seine ureigene Persönlichkeit und besonderen Fähigkeiten hat. Schalte von Dünen-Buggys bis zu Monstertrucks eine Reihe von Fahrzeugen frei und verbessere sie mit Upgrades.

Botanicula

Botanicula

Fünf kleine Baumwesen begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise, um den letzten Samen aus ihrer Heimat zu retten. Erkunde mehr als 150 üppige, grüne Orte in einem Abenteuer voller Leben, Humor und Musik.

Party Hard Go

Party Hard Go

Die Nachbarn feiern wieder laut und treiben dich in den Wahnsinn. Dein Ziel ist es, der ultimative Spaßverderber zu sein und laute Gäste einen nach dem anderen zu beseitigen. Tanzen und sich unter die Leute mischen ist entscheidend um die Party zu beenden – für immer!

Party Hard Go

Party Hard Go

The neighbors are having loud parties again, and have pushed you over the edge. Your goal is to be the ultimate party pooper, silently picking off rowdy guests one by one. Dancing and blending in is key to shutting the party down – forever!

We’re all players.

youtube-play VIDEO ANSCHAUEN

Features

Erstklassige Spielekollektion

Erstklassige Spielekollektion

Hatch stellt über 100 Premium-Titel der weltbesten Studios zur Verfügung. Neben Hitman GO, Monument Valley und dem preisgekrönten Crashlands gibt es auch Hatch Originals und andere exklusive Titel, wie das bald erscheinende Arkanoid Rising.

Stelle dich den Herausforderungen <br /> der Hatch League!<br />

Stelle dich den Herausforderungen
der Hatch League!

Nimm an wöchentlichen Challenges teil und gewinne
tolle Preise – Arkanoid Rising, Beach Buggy Racing
und Angry Birds GO! Turbo Edition, um nur einige
wenige Titel der Hatch League zu nennen. Tritt gegen
andere an, um zu sehen, wer die Rangliste beherrscht!

Kinder sind willkommen

Kinder sind willkommen

Hatch verfügt über die besten Kinderspiele von den
Top-Entwicklern Toca Boca, Dr. Panda und vielen mehr.
Kinder können zudem in Ruhe spielen und lernen,
ohne auf Werbung oder In-App-Kaufoptionen zu stoßen.

Social-Ranglisten

Social-Ranglisten

Über Hatch Ranglisten wird dein Fortschritt in Echtzeit angezeigt,
sodass deine Freunde live miterleben können, wie du an ihnen
vorbeiziehst. Game on!

Alle Bildschirme nutzen

Alle Bildschirme nutzen

Spiele auf dem Bildschirm deiner Wahl – egal, ob groß oder klein
– und mache direkt weiter, wo du aufgehört hast. Dein Fernseher wird
dabei ganz einfach zur Spielkonsole und dein Smartphone zum Controller.

Bereit zu spielen?

Kostenlos

20 ausgewählte Spiele
Ranglisten und Wettbewerbe
Auf Mobilgeräten spielen
100+ Premium-Spiele
Auf dem Fernseher spielen
Hatch Kids
Hatch Originals und Exklusivtitel
Keine Werbung

Premium

20 ausgewählte Spiele
Ranglisten und Wettbewerbe
Auf Mobilgeräten spielen
100+ Premium-Spiele
Auf dem Fernseher spielen
Hatch Kids
Hatch Originals und Exklusivtitel
Keine Werbung
IN PARTNERSCHAFT MIT
partners

background
background

Get Hatch for Android

android

Hatch will also be available on other platforms soon.

100+ premium games in one app?
You must be streaming.

No downloads, no waiting and no ads. Play any game instantly, on any screen.

tv-mockup
Hatch Cloud Gaming Mobile User Interface Displaying multiple playable games
PLAY HATCH

What will you play first?

Discover 100+ premium games

Angry Birds Go Turbo Edition - Exclusively on Hatch

Angry Birds Go Turbo Edition - Exclusively on Hatch

Welcome to the best ever version of downhill racing on Piggy Island! Feel the rush as you tear down the track in a thrilling race to the finish. Watch out for hazardous roads, and mischievous opponents who will do anything to get to first place. Outrun the competition to earn rewards and upgrade your kart. Ready, set… GO!

Available now for Ireland, Finland, South Korea, Sweden and the United Kingdom. More countries coming soon to Hatch.

Tiny Bubbles

Tiny Bubbles

Play with clusters of realistic soap bubbles, popping them by matching four or more colors and creating cascading chain reactions. Fill bubbles with color and mix them with neighbors. Surprisingly deep strategies emerge.

Death Road to Canada

Death Road to Canada

Control a car full of jerks as they explore cities, recruit weird people, rescue dogs, argue with each other and face gigantic swarms of slow zombies. Randomly generated for a new story and rare events every time you play. Go on a rogue trip!

Crashlands

Crashlands

Become Flux Dabes, a galactic trucker whose latest shipment gets derailed by a chin-strapped alien menace named Hewgodooko. You’ll become enmeshed in a nefarious plot of world domination – requiring all of your wits and both of your glutes to overcome.

Bad Piggies

Bad Piggies

The Bad Piggies are after the eggs again – but as usual, nothing is going according to plan. Build makeshift contraptions from a huge collection of parts and make it to the goal without blowing your vehicle to pieces!

Monument Valley

Monument Valley

A surreal exploration through fantastical architecture and impossible geometry. Guide the silent princess Ida through mysterious monuments, uncovering hidden paths, unfolding optical illusions and outsmarting the enigmatic Crow People.

Leo's Fortune

Leo's Fortune

Hunt the cunning and mysterious thief who stole your gold in this legendary platform adventure game. Beautifully handcrafted levels bring the story of Leo to life in an epic adventure

Chameleon Run

Chameleon Run

On your mark! Dash through this unique, fast and challenging autorunner with a colorful twist. Your goal is to switch your color to match the ground as you run and jump from platform to platform. Sounds easy, right? Think again!

Hotizon Chase

Hotizon Chase

Start your engines! Compete in turbocharged 16-bit races in exotic locations around the globe. From the setting sun and driving rain to severe sandstorms and even volcanic ash, each curve and lap pulses with classic, high-octane arcade gameplay.

Evoland

Evoland

Unlock new technologies, gameplay systems and graphic upgrades as you progress through Evoland, the story of adventure gaming itself. It’s not just a game, it's an entertaining journey through video game history.

Hitman Go

Hitman Go

Agent 47 must carefully navigate deadly turn-based puzzles to avoid enemies, take out targets and infiltrate well-guarded locations. Use all the Hitman tools of the trade: disguises, distractions, sniper rifles, even 47’s iconic Silverballers.

Space Invaders - Infinity Gene

Space Invaders - Infinity Gene

Space Invaders gets a fantastic retro revival with a fresh and modern look and feel. It starts off like the classic game, but the more you play the more the game evolves. Unlock new stages and new system features for a whole new shooting experience!

Beach Buggy Racing

Beach Buggy Racing

Drive into a destructible world of off-road kart racing mayhem! Race against a field of rival drivers, each with unique personalities and special abilities. Unlock and upgrade a collection of cars, from dune buggies to monster trucks.

Botanicula

Botanicula

Five little tree creatures set out on an extraordinary journey to save the last seed from their home. Explore more than 150 lush locations in an adventure brimming with life, humor and music.

Party Hard Go

Party Hard Go

The neighbors are having loud parties again, and have pushed you over the edge. Your goal is to be the ultimate party pooper, silently picking off rowdy guests one by one. Dancing and blending in is key to shutting the party down – forever!

We’re all players.

youtube-play WATCH VIDEO

Features

World-class game <br />
collection

World-class game
collection

100+ premium titles from the best studios on the
planet. Hitman GO, Monument Valley and the award-winning
Crashlands – to name just a few. Plus Hatch Originals and other
exclusives like the upcoming Arkanoid Rising.

Kids welcome

Kids welcome

The best kids games in one place from Toca Boca,
Dr. Panda and many other top developers. A safe
space for kids to play and learn with no ads or
in-app purchases.

Social leaderboards

Social leaderboards

Hatch leaderboards show your progress in real time as you play,
so you can jump ahead of your friends in the most satisfying way
possible! Game on.

All screens

All screens

Play on any screen, big or small. Jump from one to another and
continue where you left off. Just like that, your TV turns into a
game console and your phone becomes a game controller.

Ready to play?

Free

20 selected games
Leaderboards and competitions
Play on mobile
100+ full premium games
Play on TV
Hatch Kids
Hatch Originals and Exclusives
No ads

Premium

20 selected games
Leaderboards and competitions
Play on mobile
100+ full premium games
Play on TV
Hatch Kids
Hatch Originals and Exclusives
No ads
IN PARTNERSHIP WITH
partners